Weshalb notfallsicher.ch?

Von einem Kunden wurden wir gefragt:
«Weshalb sollten wir mit notfallsicher.ch ag zusammen arbeiten?»

Wir antworteten unserem Kunden wie folgt:

  • Unsere Dozenten sind diplomierte und erfahrene Rettungssanitäter HF und/oder Experten der Intensivpflege NDS HF sowie methodisch-didaktisch kompetent. Zusätzlich verfügen sie alle über die wichtige BLS-AED-SRC-Zertifizierung. Eine sehr praxisnahe und kompetente Unterstützung ist Ihnen damit garantiert.
  • Wir bieten unseren geschätzten Kunden bewährte sowie massgeschneiderte Notfall-Lösungen aus der Praxis für die Praxis aus einer und unabhängiger Hand an: Beratung, Analyse, Konzept, Ausbildung, Ausrüstung.
  • Unsere Notfall-Lösungen für Firmen sind individuell und massgeschneidert.
    Privatpersonen
    profitieren von unseren praxisorientierten sowie beliebten öffentlichen Notfall-Trainings und Kindernotfall-Trainings für Erwachsene.
    Firmen können somit auch neue Mitarbeiter regelmässig an unsere öffentlichen Notfall-Trainings schicken. So lassen sich neue Mitarbeiter effizient nachschulen.
  • Bei uns erhalten Sie Qualitätsdienstleistungen und -produkte zu moderaten Preisen.
  • Wir möchten Sie und Ihre Bedürfnisse persönlich kennen lernen. Eine wichtige Grundlage für tragfähige und massgeschneiderte Notfall-Lösungen. Sie erhalten das, was Sie wirklich benötigen.
  • Sie haben einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihr Projekt führt. Persönliche Unterstützung sichert Ihnen die optimale Notfall-Lösung.
  • Wir legen grossen Wert auf ein ausgeprägtes und abwechslungsreiches Praxistraining. Das was Sie im Ernstfall wirklich benötigen ist die gestärkte praktische Handlungskompetenz. Das Fundament für den Erfolg, um besser und mehr Leben zu retten.
  • Unsere Dienstleistungen unterstehen einem permanemten Qualitäts-Sicherungs-System.
  • Sie profitieren direkt von den Synergien unserer kompetenten Partner.
  • Wir begleiten Sie auch nach der Projektphase mit unseren Servicedienstleistungen. Wir stellen Ihnen diesen Service gerne persönlich vor.
  • Wir nehmen unsere Kunden ernst und behandeln sie auf Augenhöhe.
  • Unsere Trainings sind von einer positiven Fehlerkultur geprägt. Fehler im Training ermöglichen erfolgreiches und besseres Retten.
  • Kritik von unseren Kunden sehen wir als Chance und Möglichkeit uns laufend zu verbessern. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Kunden. Für Lob und Kritik haben wir offene Ohren.
  • Dank Ihrem Auftrag, können wir uns für Umwelt- und Sozialprojekte engagieren.

 

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